ein Blog

vier Jahre Noah Leon Hitze

 

OMG. Vier Jahre!

Vor vier Jahren, am 11.April 2006, also in wenigen Stunden, wurde Noah geboren. Nach dem biblischen Noah und Leon nach dem Profi , zumindestens sag ich das immer. Vier Jahre. Die großen Anpassungsprobleme die er hatte der kleine Zwerg, am Anfang, waren schnell vergessen und sein herrlich sonniges Gemüt hat auch für die ersten Kolikzeiten entschädigt, der erste Kindergartentag kam schneller als uns lieb war.

Eigentlich mein lieber Noah sollte dieser Eintrag viel länger und natürlich ausführlicher sein und deine Leistungen wertschätzen, aber dein kleinster Bruder Ben hat uns die Ohren vollgenölt. Und deine, dich liebenden Eltern, sind auch nur Menschen. Menschen die gerade unser neues Heim einrichten, mit Geldsorgen kämpfen, Schränke aus/aufräumen und eigentlich einfach nur schnell fernsehen wollten.

Auch wenn dieser Beitrag also vielleicht nicht so lang wird, wie ich es mir gewünscht hätte, mein lieber lieber Sohn, er kommt nichts desto trotz von Herzen.

Alles Gute zum Geburtstag Noah. Ich hab dich lieb.

p.s. Mama ist auch schon wieder ganz fleissig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.