pädagogisch wertfrei erziehen

VPN Zugänge während Olympia

Ich werde mir Olympia nicht angucken. Habe sowieso schon viel zu wenig über Politisches geschrieben in letzter Zeit obwohl mir einige Sachen schwer auf dem Herzen lasten. Aber das geht einfach zu weit. Da werden nicht nur die eigenen Leute zensiert, jetzt geht es auch noch unseren Journalisten an den Kragen.

Deshalb empfehle ich: VPN Verbindungen ins Heimatland aufbauen, dann posten, und unzensiert ins Netz dürfen. Gibt bewandertere Zeitgenossen als mich zu dem Thema, ihr findet schon was das euch hilft. Gerne auch hier in den Kommentaren hilfreiche Links posten bitte.

Kann so einfach nicht weitergehen mit der Ignoranz der breiten Masse. Olympia Bejing 2008 für WII und XBOX 360 und das beim lokalen Gamesanbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.