ein Blog

Warhammer Imperium Ausgabe 4 Gallerie

Ich hab die Ausgabe 4 fertig mit den Skorphek Zerstörern. Welch erhabenes Gefühl.

Wenn ich meinen Durchsatz die letzten Drei Jahre damit vergleiche bin ich aktuell halt echt 100% schneller.

Und Besser!

Vor allem wenn man eine Armee bemalt die ein „relativ“ einfaches Farbmuster hat.

Farbschema Necron

Schwarz gebased mit Army Painter Black, Citadel Necron Compound trockenbürsten, middle Rust von Greenstuffworld, middle Rust mit Citadel Retributor Armor mischen und stipplen, dann die Gelenke mit Army Painter Blue QuickShade.

Für das OSL an den Augen und Punkten, Citadel Caliban Green, Citadel Moot Green, Vallejo Dead White, danach mit Citadel Tesseract Glow überpinseln.

Die Klingen sind ein Tropfen Citadel Moot Green in Citadel Abaddon Black, dann noch ein Tropfen, dann ein Tropfen Vallejo Dead White und man hellt Stück für Stück auf. Und dann Greenstuffworld Green Interference drüber.

Für die Base, schwarz grundiert mit Citadel Abaddon Black, dann Greenstuffworld Krakelierfarbe Mojave Mudcrack, ein bisschen Army Painter Strong Tone für die Farbe, Tuft, Bits und Citadel Necron Compound für den Rand.

Als nächstes kommt der Necron Overlord und die Tombblades – die ich mir via Whatsapp günstig besorgt habe. Im Imperium Abo kommen sie erst später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.