Mastodon
ein Blog

Was mach ich wohl in Perlach?

Na, irgendeiner eine Idee?

Zu QANTM fahren um Christian Mösbauer einen Besuch abzustatten und mir die Räumlichkeiten von QANTM/SAE mal in Ruhe anzugucken. Dauert leider 20 Minuten bis raus nach Perlach vom Marienplatz aus, war also nichts mit "in Ruhe" aber der erste Eindruck passt gut zu dem was Flo und ich uns zum Thema Workshop vorstellen.

Waren gruselig viele junge Menschen da, schienen Studenten zu sein. Es gab bei den meisten Pizza und Red Bull zum Mittag und sie gammelten auf der Couch im Loungebereich (sehr schön mit Guitarhero, XBox und Co) oder standen in Gruppen um PCs. Ich glaube ich habe den falschen Ausbildungsberuf gewählt, aber um dieses Schicksal anderen jungen Leuten zu ersparen machen wir das GameCamp ja.

Nur damit ihr auch mal wisst warum so wenig Zeit bleibt für’s Blog und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.