Was noch kommt

Also für alle zur Erinnerung, am 23ten Juni ist der Webmontag an der MD H in München.
Morgen ist Adobe On Air Tour in München.
Heute ist ein TechTalk von Microsoft in München.
Am 26ten Juni gibt es die Sun & MySQL World Tour in München.
Am 30ten August ist das BarCamp für Frauen in München.
Der 11/12 Oktober sind für das BarCamp München 2008 reserviert.
29/30 Oktober findet hier das Typo3Camp München statt.

Und jetzt sagt ihr mir nochmal das hier nichts los ist.

3 thoughts on “Was noch kommt”

  1. Ach mich nervt jegliche Art von Fußballbegeisterung weil sie einfach nur schlichtweg maßlos übertrieben ist. Ich werde wohl nie kapieren warum man um 11 Leute, die mehr oder weniger alle die deutsche Staatsbürgeschaft haben so einen Trara machen kann. Niemand nimmt Rücksicht auf Leute, die da keinen Gefallen dran finden.

    Die normale Fußballbegeisterung ist ja noch ok, wenn man sich ein Spiel anschauen mag oder gern ins Stadion geht, das kann man als Normalo ja ziemlich gut umgehen. Aber die WM 2006 und die EM 2008 setzen der Sache die Krone auf… In allen Medien hört man es… überall Werbung nur EM. Als wäre jeder Fußballbegeistert. Was ich auch nervig finde, dass es immer heißt „Ganz Deutschland ist im Freudentaumel“ Viel genauer würde die Aussage liegen würde man sagen: „etwa die hälfte“ oder „viele Fußballfans“ oder sowas. Naja. Jetzt ist dann ja wenigstens für zwei Jahre Ruhe. Eins ist sicher: bei der nächsten EM oder WM, welche in Deutschland statt findet, bin ich ganz weit weg… am besten Australien, Neuseeland oder so.

    Liebe Grüße Tobi

  2. Von Januar bis Dezember, das Jahr im Blog zusammengefasst als ein Blogbeitrag. Das Beste, Schlechteste und Interessanteste auf Übermüdet – dem Väterblog.JanuarDas Jahr startete wenig besinnlich und geruhsam mit einem neuen Job bei bigmouthmedia in Münch

Kommentare sind geschlossen.