ein Blog

Was so los war

Also wer meinem Twitteraccount bzw. Friendfeed folgt weiß bereits das ich seit Montagabend in Berlin unterwegs war, anlässlich der Spring Edition der Internationalen PHP Konferenz. Über einen Bannerdeal mit der PHP UG München hatte ich das Ticket für die zwei Hauptkonferenztage Dienstag und Mittwoch bekommen und Bigmouthmedia hat den Flug gezahlt, Fortbildungsbudget. Andreas Gohr aka Splitbrain, der Dokuwikibastler hat mich dann dankenswerter Weise auf seiner Couch nächtigen und sein Nerdspielzeug bestaunen lassen und so war die Zeit in Berlin sehr techlastig, aber auch sehr schön. 

Jedenfalls hat das ganze Networken und Session anhören und Evangelisieren ziemlich müde gemacht und heute Morgen kam dann auch noch der Waschmaschinenmensch (Katze hat Gummi zerbissen = Waschmaschine undicht) und die Kellerentrümpler und dementsprechend ist das jetzt folgende lange Wochenende sehr sehr gern gesehen im Hause Hitze. Die Kellerentrümpler waren übrigens klasse, ratzfatz fertig und dafür relativ günstig -> Firma Entrümpelfix, falls mal einer sowas braucht.

Jedenfalls findet ihr hier meine Conclusion der Sessions und Speaker sowie Links und Sonstiges, Review folgt in Kürze auf dem PHP UG München Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.