Mastodon
ein Blog

Weg ist sie

Schon wieder ein Frauenfreier Abend? Meine Frau hat Besuch von ihrer besten Freundin und ich sitz wieder alleine da und weiss garnicht richtig was mit mir anzufangen. Also Badewanne, MAKEZINE Blog, Youtube (the i.t. crowd) und dann Nintendo Wii und Lagavulin. Ach und morgen wieder zur wundervollen Dachauer Stadtbibliothek um meinen Bestand aufzufrischen. Bin gerade durch Operation Elite. Schöner Blockbuster, aber ein bisschen flach. Genau richtig also für lange Sitzungen. Jetzt noch „Die drei ???: Der schwarze Skorpion“ und dann hab ich endlich mal wieder zwei Bücher in einer Woche durch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Weg ist sie”