Mastodon
ein Blog

Wetter

Gut, ich gebe zu es war gestern windig.

Aber nur ein bisschen und es rechtfertigte nicht die Reaktion beinahe aller kleinen Geschäfte in Dachau

„wegen Sturm“ zu schliessen. Aber okay, wer bin ich dass ich anderen Leuten vorschreibe was sie

zu tun haben. Weicheier.

Na jedenfalls war der positive Sideeffect, dass ich beim Orthopäden früher dran kam, beim

Einkaufen meine Ruhe hatte und alles in allem in kürzester Zeit von A nach B kam, wobei

mir dann bei C jede Menge Staub ins Gesicht flog. War wohl windig gestern.

Beim Orthopäden früher dran hiess übrigens immer noch eine Stunde warten inkl. Röntgen

und Abtasten der Schulter. Aber dafür dass ich nur alle 7 Jahre mal zum Orthopäden gehe

rechnet sich dass dann auch wieder.

Erreiche übrigens dank eisernem Training (0) und ausgewogener Ernährung (2 Nutellabrote,

Cola, Chips) bald mein Traumgewicht von 80 kg. Soviel habe ich zuletzt gewogen als

ich gerade frisch verlobt war (15.09.02)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Wetter”