ein Blog

Wetter?

Ja was ist denn das?

Sonne mit jeder Menge Wolken und gestern Abend hat es genieselt.

Ich weiss nicht ob das Sommer sein soll. Immerhin sind die drückenden

Temperaturen etwas zurückgegangen und man schmilzt nicht mehr ganz

so drastisch dahin, wenn man mal rausgeht.

Gestern Nachmittag war reichlich langweilig, wir sind einfach nur einkaufen gegangen,

kein Trara und auch sonst nichts. Haben unsere Normaverkäuferin mit Kind getroffen

und ein bisschen geplaudert. Heute Nachmittag ist meine Frau evtl. bei einer Freundin,

im Krankenhaus, die Arme hatte eine Brustentzündung und heute Abend bin ich, wie

beschrieben, auf dem Fiddler’s Green Konzert.

Morgen Nachmittag kommen die Taufpaten von Noah vorbei auf einen Kaffee und

Abends ist meine geliebte Frau einen heben mit ihrer Freundin Kirstin. Viel Spass

Schatzi und komm nicht zu betrunken heim :)

Der Sonntag gehört wahrscheinlich Onkel Viktor, der arme Kerl muss im Moment

für seine Abschlussprüfung als Tanzlehrer lernen und braucht mal eine Auszeit. Wir

wünschen ihm viel Glück für die Prüfung am 27ten Juli. Daumendrücken.

Ah und der Gute bekommt sein Silverlit Flugzeug, dass ich ihm in der Stadt besorgt

habe, Erfahrungsberichte natürlich wie immer hier und auf seiner Seite. Hoffe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.