ein Blog

whack

Anmerkung 2021 Glücklicherweise hab ich tatsächlich Einträge gefunden die im Wayback Archive dazu passen

Wie man unschwer erkennen kann habe ich mein Design ein bisschen aufgearbeitet.

Wäre schön dafür ein bisschen Resonanz zu bekommen.

Es wird auch noch weiter verbessert.

Die Hibiskusblumen stehen für das Strand- und Surfinggefühl das ich so genieße wenn ich es mal habe. Es hilft wenn man dazu Sergio Bambaren liest, Air hört und eben wenn man einen Hibiskus zu Hause stehen hat der blüht.

Immerhin ist mein Traumziel mal am Meer zu wohnen. Es muss kein großes Haus sein und auch nicht direkt am Strand liegen, aber nahe am Meer wäre wirklich ein Traum.

Ich schreibe das lieber hier nochmal rein für den Fall das ich meinen Traum mal wieder aus den Augen verliere. Wer mir helfen mag, ich habe ein PayPalKonto oder man schreibe mir wenn man ein Jobangebot an der Küste Norddeutschlands hat. Ausgebildet bin ich als Mediengestalter für Digital Nonprint, aber ich bin handwerklich nicht unbegabt.

Am liebsten wäre mir ein Job bei dem Computer nur eine ganz kleine Rolle spielen.

So etwas wie Bootsbau oder Leuchtturmwärter. (hey, man wird ja wohl träumen dürfen)

Na wer weiß vielleicht liest das ja jemand der sich mit einem von beiden Sachen beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.