Wi, Wa, Wochenende

Und schon ist wieder Sonntag und Ben’s Geburtstag ist vorbei und nächste Woche steht vor der Tür. Und damit dann ab Donnerstag auch das Ende der Elternzeit. Phew. Wird komisch, gerade nach so langer Zeit im HO.

Und jetzt eben noch die Elternzeit, der Urlaub, usw.

Seit ein paar Tagen Herbstet es auch ganz heftig. Der Wechsel von 26 Grad zu 9 inkl. einer Menge Regen ist echt eine Umstellung.

Aber Herbst ist ja auch immer eine gute Gelegenheit wieder was selbst zu machen. Also gärt neben dem Apfelwein im Keller ein Met.

Weil Jeanine heute einen längeren Spaziergang gemacht hat und die Kids mal eine Weile ohne Drama gespielt haben in ihrem Zimmer, hab ich sogar endlich mal wieder was angepinselt.

Einmal das Hogwarts Wappen, dass ich vor Jahren mal Zoe gedruckt und geschenkt habe. Kurz grundiert und dann trocken gebürstet. Jetzt hängt es endlich an der Tür.

Und dann die Ruinen aus der Conquest Reihe.

Die hab ich nur irgendwie vergessen zu fotografieren.

Und jetzt ist schon wieder 23 Uhr und die Kinder schlafen theoretisch endlich alle. Und wir sind beinahe am Einlummern und gucken 89 auf Prime.