ein Blog

Widmann und Winterholler und Lego

Danke ans BMW Autohaus Widmann & Winterholler für eine amüsante Stunde die ich hatte weil ich als LEGO Clubmitglied (nicht lachen) eine Einladung zur Vorstellung des neuen BMW X3 bekommen habe. LEGO? Ja LEGO war auch vertreten und jedes Clubmitglied hat einen LEGO Racer gratis bekommen und es gab was zu Essen umsonst und ein paar LEGO Basteltische UND eine sehr geniale Seifenkistenrampe für die selbstgebauten Flitzer.

Der perfekte Beginn für einen Samstag nur mit Jungs ;)

Da Mama und Zoe heute eine Schule besichtigen in Dachau um mal reinzuschnuppern und da drei wilde Kerle eher gestört hätten, haben wir hier eine reine MännerWG gerade.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Widmann und Winterholler und Lego”