ein Blog

Wiir spielen mal wieder

Ewig hab ich nicht an meinem Nintendo Wii gesessen, entweder hatte ich keine Zeit oder es gab besseres Fernsehprogramm und da ich irgendwann mal mitten in dem Kampf mit Zanto ausgeschaltet hatte hatte ich auch nicht wirklich Lust mich wieder durch das Schottenschloss zu hacken. Dieses Wochenende nehme ich, nachdem ich den Wii endlich wiederbekommen habe, meinen Controller in die Hand und kicke Zanto in knapp fünf Minuten (inkl. Bossschlüssel holen) in den Arsch. Tja und jetzt steh ich im Schloss Hyrule und bewundere mal wieder das brilliante Gameplay, die Story und all die Märchenbilder, während ich aus dem Handgelenk die Horde Gegner die hier so rumstehen kille. Wundervoll. Weiss garnicht wie ich solange pausieren konnte. Freue mich allerdings auch darauf demnächst mal was neues zu Spielen auf meiner Wii. Empfehlungen, anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.