Mastodon
ein Blog
Garten 2021

Wir haben den Garten „schön“

It’s about time.

Habe den Sonntag spontan genutzt den Pavillion wieder aufzubauen die Sofas mit Polstern zu bestücken und das restliche Herbstlaub zusammen zu kehren.

Als nächstes sind jetzt der Sandkasten und der Rosenbogen dran – der Sandkasten hat jetzt 11 Jahre auf dem Buckel und ewig hält Holz bei Witterung auch nicht, trotz Lasur. Evtl. kommt ein kleines „Hoch“haus über einen neuen Kasten, ich muss alles mal ausmessen und schauen was realistisch ist, auch finanziell.

Und den Rosenbogen hat es auch geliefert, nach lausigen 11 Jahren bei Wind und Wetter :)

Der Garten im „Ur“zustand 2011
Erstes Grün 2011 und der Sandkasten in seiner Pracht

Dieser Tage ist der Garten natürlich etwas grüner

2018

Im Herbst hatte ich die Hainbuchen ziemlich massiv beschnitten. Ich muss nur die Weide noch grade biegen und das Gartenhaus braucht auch dringend einen Anstrich. Also trotzdem noch einiges zu tun.

Der Sandkasten im Schatten, Dank Schirm und Flieder