Mastodon
ein Blog

Wochenend mit ein bisschen Sonnenschein

Das war aber kein überzeugendes Frühlingswochenende. 

Dafür dass am Freitag groß vom Frühlingsanfang die Rede war, war mir wirklich kalt. Wir haben es als Familie immerhin am Sonntag vormittag geschafft raus zu gehen und Frischluft zu schnappen. Allerdings wurde das im Windschatten dann auch mit fast Frühlingshaften Temperaturen belohnt. Aber auch nur im Windschatten, im Wind war es wiederum ziemlich frostig. Zoe hat eigentlich durchgehend gemosert das ihr kalt wäre, aber Zoe findet sowieso immer was zum dran rummosern. 

Jetzt ist wieder Wochenanfang, jetzt geht es wieder ans Arbeiten. Zoe ist im Kindergarten, Noah geht morgen wieder in die Minigruppe und ich am Donnerstag endlich zum Vorgespräch beim Kiefernchirurgen.

Notice for the Nerds:
Ich plane für die nächsten Wochen zwei Workshops über SVN, Erfahrungen und Best Practices. Einen davon am Nachmittag, so von drei bis sechs Uhr direkt hier am Marienplatz (wenn wir genug Interessierte finden) einen am Abend, Location ist noch unklar. Teilnehmerzahl ist auf fünf bis MAXIMAL 10 Leute beschränkt und es wird keinen Workshopleiter geben. Interessenten bitte via Twitter, Mail oder hier im Blog.

Anhang:
Soll ich soll ich nicht? Ach egal, Tassen sind immer gut. Das Schnäppchenfuchsblog verschenkt 100 Tassen an Blogger die auf das Schnäppchenfuchsblog verweisen. Mach ich doch glatt, denn dann muss ich nicht so oft abwaschen und kann mir einfach eine neue Tasse nehmen. Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.