ein Blog

Wochenende

Überstanden ist er, der Schwiegerelternbesuch.

Ne, schrecklich wars nicht, nur anstrengend, wie jeder Besuch der vorbeikommt.

Freitag Abend zum Eröffnungsspiel sind meine Maus und ich auf den Spielplatz gegangen

um das gute Wetter auszunutzen. Hat mich ziemlich amüsiert dass ich die ersten drei Tore

tatsächlich GEHÖRT habe, da der Jubel über ganz Dachau schallte.

Kurz darauf kamen meine SchwieEl an und meine Frau ging sie abholen. Ich habe in der

Zwischenzeit Caipirinhas vorbereitet. Allerdings mit zuwenig zerstossenem Eis. Trotzdem

hat es allen geschmeckt. Wir haben noch ein bisschen gequatscht und sind recht fix ins

Bett gegangen, alle waren ziemlich müde.

Samstag gefrühstückt, wie immer mit frischen Brötchen, sponsored by SchwieEl.

Mittag essen, und dann bin ich für zwei Stunden abgehauen, mir ein Flugzeug kaufen.

Bin aber erst Abends zum Testen gekommen.


Sonntag Mittag sind die Beiden dann wieder abgehauen und wir sehen uns wohl frühestens

an der Ostsee wieder, so denn von Seiten meiner Eltern nicht etwas dagegen spricht.

Sonntag Nachmittag sind wir dann alle zum Spielplatz, Bekannte von uns hatten angerufen

und gefragt ob wir nicht auch kommen wollen. Anstrengend war’s natürlich, mit Zoe und in

der Sonne, und unsere Süsse wird immer neugieriger und möchte alles erkunden. Das ist

ganz toll, wenn man sieht wie sich das Kind entwickelt, aber eben auch ziemlich anstrengend.

Den Abend hat Noah noch ab und zu gemeckert, weil er Nachmittags zu viel geschlafen hatte

und deshalb garnicht einsehen wollte jetzt schon ins Bett zu gehen. Haben ihn dann schliesslich

doch überzeugt. Wir beiden lagen auf der Couch und wollten kuscheln, aber Noah fand’s nicht

so toll und daher wurde ich ständig aufgescheucht. Meiner Frau tat der Bauch weh, vielleicht

wegen dem Baileys. Schade. Der Urlaub wird immer nötiger.

Heute wird’s auch nicht einfacher, denn Mittags geht’s zum Spielplatz, dieses Mal mit der

Spielgruppe und Mittwoch auch wieder. Abends zur Therapie und danach vielleicht zur

Bladenight, was so eigentlich ja ganz toll ist, aber ich möcht meiner Frau eigentlich nicht

zumuten alleine auf Noah aufzupassen, also sind es die Gewissensbisse die einen da zwicken.

Und Dienstag um 7:30 Uhr habe ich dann eine hoffentlich erfolgreiches Gespräch mit meinem

Berufsberater der Agentur für Arbeit. Danach Frühstück, vielleicht Brillen meiner Frau abholen,

Arbeiten gehen.

Mittwoch dann der letzte Tag dieser Woche, mit Spielgruppe, wahrscheinlich wieder auf dem

Spielplatz. Ächtz. Wie meine Frau das durchsteht ist mir nicht geheuer und unerklärlich. Aber

das erklärt warum sie Abends auf der Couch so durchhängt und nicht zum Bloggen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Wochenende”