ein Blog

Wochenende

Endlich. Wobei Samstag ist ja schon wieder vorbei und war wie immer arbeitsreich.

Einkaufen, Kochen, Garten machen, Bücherei, usw.

Das Tomica Mega Set zum Testen ist gekommen und wurde gleich heute nach dem Frühstück in Betrieb genommen.

"Papa, wann kannst du das ENDLICH aufbauen!"

Also hat sich Papa breitschlagen lassen und das Set in Noahs Zimmer aufgebaut.

Detailierter Bericht mit Fotos folgen, nur so viel sei gesagt: die Kinder waren begeistert.

Ansonsten war das halt ein so ganz normaler Wochenendeinstiegstag.

Hab dann heute Morgen noch schnell 140 Liter Erde und 45 Liter Rindenmulch gekauft und im Anhänger hinter mir her geschleift. Ächz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.