Mastodon
ein Blog

Wochenende ist zum Entspannen da

Die Gründe für die lange Blogpause sind vielfältig, als da wären:

A) Wir waren am Samstag in München einen Fahrradanhänger kaufen

Eine ziemlich stressige Angelegenheit, wir fingen an mit dem Wunschmodel und landeten bei knapp dem doppelten der veranschlagten Summe. Dafür haben wir aber auch einen erstklassigen Fahrradanhänger der Marke Chariot. Natürlich XXL. Und eine Weberkupplung und eine Weberhängematte und zwei Likeabikes und zwei Helme und eine Fahrradplane und und und. Der Laden heisst übrigens Fidelio Mobil und ist zwei Gehminuten von der Ubahnstation Lehel entfernt. Sehr angenehm.

B) Der PC hat’s gehabt

Teile von Frankensteins PC waren an die acht Jahre alt und er verweigerte endgültig seinen Dient. Guter Rat war teuer und teuer war dann auch die Lösung des Problems. iMac. Ich habe lange rumüberlegt, mich beraten lassen, mit meiner Frau geredet und dann für ein MacBook entschieden. Und so sitz ich hier bei CSI Miami mit einem LEISEN MacBook auf den Knien und blogge.

C) Das Internet ist so vielfältig

Twitter, Friendfeed, Soocial, Addnr und alle anderen Web 2.0 Anwendungen fressen Zeit und all die neuen Kontakte mit den Gründern und dann ist da ja auch noch meine Familie.

Na jetzt wirds erstmal wieder besser, immerhin bin ich jetzt Applenutzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.