ein Blog

WorkInProgress

Ok, also mein Blog lebt wieder und ich bin voller Ideen. Was natürlich noch fehlt seid ihr, die Leser, die in den Dialog mit mir treten und ein neues Design. Das Alte ist ein wenig angestaubt und auch vom Quellcode leider in keinster Weise zeitgemäss. Wir schreiben das Jahr 2010, das Year Binary, und ich komme noch mit invalidem (x)HTML daher. 

Also ist der nächste Schritt ganz klar: Neues Template auf HTML5 Basis, semantisch korrekt mit minimalstem CSS und CrossBrowserkompatibel. Mit HTML5 kann man übrigens tierisch tolle Sachen machen, Quake2 in einem Browser spielen zum Beispiel. Ohne Plugininstallation.

Sourcecode für den Q2 Port findet ihr hier

Was mir da noch vorschweben würde wäre ein MMOG auf der HTML5 Variante. Wer baut sowas? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.