Wow

Mein erster BLOG Eintrag.

Und eigentlich gibt es nicht viel Interessantes zu erzählen.
Nur das ich meinen ersten englischen Pratchett durchgelesen habe.
War so mutig und nach anfänglicher Verwirrung und ein wenig Fluchen bin ich richtig begeistert. Nicht sosehr das ich nie wieder deutsche Pratchett’s lesen würde, aber immerhin habe ich den Sinn des Buches verstanden und mein Englisch ist doch nicht so eingerostet wie ich befürchtet habe.

Für alle Interessierten, hier der Link :
Ab die Post

Ab von der Leserei, die übrigens in 80% aller Fälle auf meinem Siemens SX1 mit der Hilfe von mobipocket reader passierte (ist leichter als die Wälzer durch die Gegend zu schleppen), finde ich es dieser Tage in Deutschland schlicht zu warm. Zu warm zum Arbeiten, zu warm zu putzen, zu warm zum laufen ..

Die einzige Lösung ist das nahegelegene Freibad und viel kaltes Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.