Mastodon
ein Blog

Wuselkinder

Den Rest meines Tages habe ich auf Twitter verbracht, mein erklärtes Ziel sind 1000 Follower dieses Jahr. 

Unsere Wuselmäuse sind wieder gewachsen. Wie Unkraut. Tom ist 10 Monate alt inzwischen, Noah wird auch schon drei und die große Maus, meine Güte .. fragt nicht.
Rabauken sind sie alle drei. Und laut und lebendig geht es hier eigentlich auch immer zu. Aber im positiven Sinne. Möchte das wirklich nicht missen. 
Dank eines anderen Twitteraners mit drei Kindern haben unsere Hübschen demnächst sogar ihren ersten eigenen Mac. Mal gucken ob ich den für nicht doch lieber für mich selber behalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.