Zelda, fünf

16.04.16 – ist dass schon wieder fünf Jahre her? Na ok, Noah ist 15 geworden, folglich ist Zelda fünf.

Das Geburtstagskind durfte aussuchen was wir frühstücken (Pancakes, Croissants und Kuchen) und hat sich dann mit ihren neuen Schleichtieren und Frozen Kuscheltier durch den Tag gespielt. Abends gab es noch Raya und der letzte Drache auf Disney+ (als Ersatz für einen Kinobesuch, etc)

Liebe Zelda – du bist unser zweites Mädchen und damit natürlich auch wenn du unser allerliebstes siebtes Bärenbaby bist, etwas Besonderes. Deine Geburt war unsere erste Hausgeburt. Und als siebtes Kind einer Großfamilie gab es für deine Geburt auch gleich noch eine Ehrenurkunde.

Ganz ab von diesen Tatsachen, bist du in erster Linie eben unser allerliebstes siebtes Bärenbaby und ein ganz toller Mensch. Sehr weise für deine fünf Jahre. Bisweilen ein bisschen frech ;) Eine liebe große und kleine Schwester.

Ich hab dich sehr lieb und ich hoffe dein Geburtstag hat dir gefallen