Mastodon
ein Blog

Zertifikate

So, gestern (bzw. vorgestern, musste das Zeug von der Post abholen) ist endlich ein Teil der Bücher gekommen die ich zum lernen für die Zertifikate brauche die ich machen möchte.

Die Bände für die ECDL Module sehen recht harmlos aus und beim kurzen überfliegen bin ich auf nichts gestossen was mich vor große Probleme stellt, aber der PHP 5 Professionell Band hat mich doch ins Grübeln gebracht. Ein ziemlicher Wälzer und teilweise sehr anspruchsvoll. Nagut wir werden sehen.

Morgen gibt’s endlich das erste Bild von unserem neuen Krümel, da sind wir nämlich beim Frauenarzt und machen das erste Ultraschall (also der Arzt macht das, übrigens ist der einer der 5% freundlich und kompetent). Das stell ich dann gleich am Donnerstag ein.

Und wenn dann keine Kommentare kommen gibt’s Ärger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.