ein Blog
close up photo of a man having a neck pain

Zipperlein

Was man ja echt so nötig wie n eingewachsenen Zehennagel sind körperliche Beschwerden.

Neben der schiefen Nasenscheidewand und dem daraus resultierenden Schnarchen, hab ich relativ fix beim Schiefliegen Rücken bzw dann Kopf-schmerzen.

Heute Gestern morgen hab ich geniesst und mir den Muskel in der Schulter gezogen/gezerrt, mit dem ich Henry „gefühlt“ 25 von 24 Stunden am Tag herumtrage, damit er keinen Scheisslkram baut.

Uff. Ibuprofen ist drin aber schonen ist halt einfach nicht drin als Großfamilie.

Abends bin ich mit Henry noch mal ne halbe Stunde spazieren gefahren im Kiwa (23 Uhr) weil er partout nicht pennen wollte. Uffi

Und heute morgen ist der Schmerz natürlich immer noch da, weil ich mich der 40 nähere. Buhuhu Heulipost