ein Blog

Zoe’s Geburtstag in Bildern

Als beschäftigter Familienvater und Geschäftsmann muss man ja schauen wo man bleibt .. Klickstrecken sind da halt am Einfachsten ^^

Kurz linsen… #sosiehtsaus #nocheinmalschlafen

Ein von fraukassiopeia (@fraukassiopeia) gepostetes Foto am

Die kleinen Freunde dienen zur Dekoration ;)

Ein von fraukassiopeia (@fraukassiopeia) gepostetes Foto am

Ich arbeite so ungern mit Fondant!

Ein von fraukassiopeia (@fraukassiopeia) gepostetes Foto am

Leerer Tisch! ;)

Ein von fraukassiopeia (@fraukassiopeia) gepostetes Foto am

Und zur Info – geschenkt wurde ein Stereo Mikroskop (Danke noch mal an Eugen Leitl für die Hilfe bei der Auswahl), 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.