ein Blog

Zusammenfassung

Ouch. Mein Kopf schmerzt. Bei all den Diskussionen um die Zensur und die Wahlen im Iran.

Zoe hat Fieber, gestern Morgen ganz frisch bekommen und heute Morgen sind wir dann zum Arzt aufgebrochen. Früher haben wir immer gewartet, da wussten wir noch nicht was Scharlach ist. Jedenfalls hat sie sich wohl einen Infekt eingefangen, aber kein Scharlach. Arme Maus.

Tom läuft. Damit ist er schon das dritte von vier Kindern die Laufen können. Und reden kann er. Naja brabbeln, aber verständlich. 

Und Noah wird entwindelt. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Und manchmal halt leider noch nicht. Aber damit wären dann schon 2 von 4 Kindern windelfrei. Gut für den Geldbeutel, gut für die Umwelt.

Was noch zu erwähnen wäre:
Gestern hab ich das PHP BBQ besucht, Ulf Wendel von Sun hatte das initialisiert und ich hab beim SpreadTheWord geholfen. 34 Leute (meiner Rechnung nach) waren im Hirschgarten Restaurant, weil wegen des Wetters leider ein PHPRestaurant daraus wurde. Schade, aber es war trotzdem gut mal die ganze Meute zu sehen, bekannte wie unbekannte Gesichter. Fotos dazu gibt es auf Flickr, den regelmässigen PHP Stammtisch für München ab jetzt jeden 4ten Mittwoch im Monat bei der Niederlassung

Es sind nur noch VIER Tage bis zum GameCamp München. Aufregung, Histerie, Panik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.