Der große Umzug…

Hallo Menschlinge und Hundefreunde,

wir sind umgezogen. Das hat mit dieser DSGVO zu tun, sagt die Menschin. Ich weiß aber nicht genau was das ist. Aber besonders gut schmecken kann das wohl nicht. Es hat die Menschin nämlich ganz schön beschäftigt. Sowohl in ihrer Arbeit, als auch in ihrem Mittelalterverein und eben hier in meinem Tagebuch. Aber zum Glück hat uns der Menschinenbruder geholfen und uns und unserem Blog ein Körbchen, hier bei sich angeboten.

Ein bisschen werden wir noch rumbasteln. Bei der Menschin ist aktuell ganz schön viel los. Die Arbeit macht ihr Stress und familiär ist auch so einiges los. Aber bald wird es wieder ein bisschen ruhiger und dann erzählen wir euch all die vielen Dinge, die wir erlebt haben und all die vielen Ideen und Gedanken, die uns so durch die Köpfe schwirren.

Viele Grüße,
eure Tiffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.