08.04., 09.04. und 10.04.2019

Montag

Anton im Kindergarten. Schule Schule Schule, Alltag, MOOOOONTAG!

Seufz.

Magnolien blühen! Schöne Jahreszeit!

Arbeit und Nachmittags noch kurz auf den Spielplatz

Huiiiiiii

Nicht so wirklich weltbewegend die Tage. Wir bereiten Noahs Geburtstag vor und hangeln uns von Termin zu Termin.

Dienstag

Mama ist mit Oma bei Ikea. Anton war im Kindergarten, die Kinder normal in der Schule. Naja Ben nicht, der war im Ziegelwerk.

Eigentlich wollte Jeanine mit Oma nach zwei Doppelstockbetten gucken

Nachmittags gab es aber immerhin Daim Torte :)

Leider hat sich Anton danach den Kopp angesemmelt und hatte eine RIESENBEULE! Golfball! Wir haben gekühlt und getröstet. Glücklicherweise gab es keine Platzwunde, aber huiuiui.

Ich lese aktuell wieder HPMOR übrigens, wie immer sehr empfehlenswert.

Mittwoch

Anton blieb zu Hause, wegen der Kopfschmerzen. Hat man dann nicht mehr gemerkt aber war uns sicherer so. Tom ist aufgestanden, immerhin mal ohne Drohungen. The little things.

Nachdem alle im Schulbus waren hab ich eine Weile gearbeitet und danach meinen Pass erneuern lassen. Ich hatte endlich alles zusammen, mein Foto von DM haben die nämlich beim ersten Mal nicht genommen. Und die Geburtsurkunde hatte ich auch noch vergessen beim zweiten Mal.

Oma hat Mittags Emil und Tom abgeholt und zum Zahnarzt gefahren und ich bin mit Noah zum Chirurgen, wegen seines doofen kaputten Zehs.

Auf dem Rückweg dann die große Einkaufsrunde.

Nachmittags ist Jeanine auf den Spielplatz mit den Kleinen, während ich gearbeitet habe und dann ist sie noch zum Schwimmen und Einkaufen mit Tom.

Nach dem ZuBettGehen hab ich Noah’s Geschenk vorbereitet und wir haben dekoriert.