08.07 und 09.07.2019

Montag

Brutaler Montag, terminlich.

Alles eng getaktet und anspruchsvolle Gespräche. Phew.

Noah ist ins Schullandheim gefahren, Zoe fährt nächste Woche. Damit sind wir dann durch und man merkt hart dass wir uns dem Ende des Schuljahres melden.

Ansonsten nicht viel Spannendes, nur vielleicht dass ich nach X Jahren endlich die Gelegenheit hatte mein Star Citizen Schiff zu fliegen! (Weil Noah nicht da ist, konnte ich seinen PC dafür nutzen)

Nachsatz: Ich hab gerade mal geschaut, meine erste Email von RobertsspaceIndustries ist von 2012!!

Dienstag

Heute war dann HO Tag, bedingt durch den MVG Streik in München. Gefühlt war die halbe Mannschaft im Homeoffice. Ich hatte „nur“ fünf Calls, inkl. der Dailies und noch einen Satz an Fragen an einen externen Softwarelieferanten vorzubereiten. Mittags hab ich Jeanines Rad weggebracht, damit es für Zoe’s Schullandheim Tour bereit ist, hatte aber bei Radhändler Nummer Eins Pech, da dieser erst im September wieder Zeit hat für Inspektionen. Also mit Fahrrad mit Hänger und zweitem Rad an der rechten Hand zum Kindergarten und von da zum anderen Radhändler.

Nachmittags Calls Calls und Calls und dann ist Frau Hitze eben zum Schwimmbad gedüst und ich danach zu Tom in die Schule, zu seinem Klassenfest. War echt schön.

Hab ihn dann heimgeschickt und bin für die letzte Elternbeiratssitzung geblieben.