09.05, 10.05, 11.05 und 12.05.2019

Donnerstag

Meeting Marathon und Mittagessen mit einem Bekannten, der gerade ein Startup rund um individualisierte Versandverpackungen aufbaut. Spannend.

Einarbeitung continues.

Rest unereignisvoll oder so .. spiele X-Com

Freitag

Erster HO Tag bei SNK

Nach Abgabe von Anton im Kindergarten in meine vielzähligen Aufgaben gestürzt, Jeanine ist mit Noah und beiden Kleinen zum Kinderarzt, Noah hat Streptos und muss Antibiotika nehmen, der Arme.

Tom hat dann Nachmittags lieberweise Eis besorgt für Noah und sich.

Zoe ist mit Ben und noch einem Freund von Ben ins Kino, in Detektiv Pickachu. Zitat danach „Ich trinke nie wieder Cola“ … rofl

Jeanine und ich haben dann das HO und die Tatsache genutzt dass Oma die Kleinen drei mit genommen hat zu sich zum Übernachten und sind am späten Nachmittag einfach mal in Ruhe eine Kaffee trinken gegangen. Natürlich mit Lilou. Wetter hat auch mitgespielt.

Aquaman ausgeliehen, Pizzen geholt von Lidl und danach in Ruhe Abends mit den Großen Film geschaut.

Samstag

Aufgewacht durch Lilou, kein Emil und Ben und Anton, die sich in die Wolle bekommen könnten und keine Zelda, die einen Kakao möchte.

Die Großen haben einen auf Teenager gemacht und „relativ“ lange gepennt.

Mittags hat Oma dann die Kleinen gebracht und die Großen geholt.

Zwischendrin hab ich noch ein bisschen mit Zoe in die Wolle bekommen, weil ihr iPhone plötzlich nicht mehr ging und nun ja .. irgendwie haben wir uns da halt gezankt.

Hab es dann hinbekommen, da war sie aber schon bei Oma. Hab mich dann via Telefon entschuldigt.

Abends dann Aquaman nochmal geschaut mit Emil – die Kleinen sind relativ zeitig hoch und haben lieber Sandmann geschaut.

Jeanine hatte Pizza gemacht noch eben mit den Resten der Wurst von letzter Woche.

Sonntag

Lilou kam schon um 6 Uhr 15 – gnah. Haben dann noch eine Weile im Bett rumgelegen. Dann geduscht und so und Tisch für den Muttertag vorbereitet. Brötchen holen waren wir beide auch, im strömenden Regen. Die anderen drei Minis sind in der Zwischenzeit auch aufgewacht.

Kurz nach 10 dann in relativer Ruhe gefrühstückt und Jeanine ist dann schwimmen gegangen, während ich ein Bad geputzt habe.

Lilou hat dann gepennt, leider ist sie beim Ablegen wieder aufgewacht und ich hab sie wieder ins Tuch genommen. Seufz.

Nachmittags haben wir dann den letzten Rest von Aquaman geschaut, meine Frau ist nämlich an zwei Abenden nicht dazu gekommen, Lilou und die Kleinen sei Dank.

Oma hat beim Abholen dann auch noch einen Blumenstrauss bekommen.

Schnitzel zum Abendbrot, war sehr lecker.

Irgendwann waren dann endlich alle im Bett … Teenagerjahre for Thor’s Sake

Kurz noch im Keller ein bisschen Descent bemalt. War mal wieder Zeit für ein bisschen Pinseln.