17.05, 18.05 und 19.05.2019

Freitag

Im Büro, gleich im Meeting, aber positiv. Es ging um Personalentwicklung und vieles mehr für SNK in der Zukunft. Mir wurde zum zweiten Mal in einer Woche gesagt ich hätte gute Menschenkenntnis – wtf? ;)

Hachz Garten

Nachmittags, mit den Minis noch fix auf den Spielplatz gegangen, Jeanine ist dann zum Geburtstag einer Freundin gegangen und ich hab die Nasen ins Bett gebracht. Hab dann mit Lilou den neuen Ghost in the Shell Film angefangen auf Netflix. Neat.

Samstag

Samstag Morgen, Wochenmarkt as usual.

Frühstück mit Besuchskind, Besuchskind wurde abgeholt, Wetter schön.

Nachmittags zum ersten Mal im Freibad mit den Kids und auch im Wasser. Brrrr

Aber schön war es definitiv.

Sonntag

Frühstück mit Oma und ihrer Schwester, meiner Tante.

War leider wieder relativ früh. Grummel Lilou.

Nach dem schönen Frühstück und einem Spielplatzbesuch mit Oma und Tante haben wir Eltern mit Lilou tatsächlich einen Moment geschlafen. Wuhu!

Den Nachmittag auch in „relativer“ Ruhe verbracht, Jeanine mit Ben und Zoe im Freibad und ich mit den anderen im und ums Haus.

Morgen geht’s wieder weiter mit unserem üblichen Alltag. Gähn