20.02 und 21.02.2019

Mittwoch

Gestern erst Arzttermin und dann um 11 einen Call mit einem externen Dienstleister. Da bin ich dann gleich zu Hause geblieben, weil sich reinfahren nur bedingt gelohnt hätte.

Und hab den Vertragsentwurf bekommen und wir haben ein bisschen PingPong gespielt, der Federico und ich. Abends bin ich dann reingefahren, habe den letzten der Geschäftsführer getroffen und einfach so 1 fix 2 unterschrieben. Yay.

Zum Zubettgehen war ich dann gerade so zu Hause.

Donnerstag

Heute war dann Homeoffice angesagt, ein Routine Donnerstagscall, einkaufen und Oma war mit den kleinen Kindern Schwimmen.

Und ein paar Leute von SNK hab ich schon kennen gelernt virtuell. *hint hint* Wir suchen übrigens gute Leute *hint*

Jeanine hat geputzt und gepackt und gemacht. Wir fahren ja morgen mittag für zwei Nächte nach Bad Aibling ins Hotel und feiern unseren 15ten Hochzeitstag. NUR MIT LILOU!

Ich habe das Zeit zu Zweit Paket gebucht ulalala ;)

15 Jahre verheiratet – Wahnsinn, oder?

Abends bin ich dann mit Tom zu seinem ersten Physiotermin für seinen Rücken geradelt und war noch ein paar Sachen für die Fahrt einkaufen.

Morgen hab ich mir Urlaub genommen und die Grundschüler haben auch frei.