27.05 und 28.05.2019

Montag, oh Montag

Meeting Meeting Meeting

Und Morgens wieder mit Tom aneinandergeraten

Phewie usw usw etc

Kein Plan was sonst noch so war, hab’s vergessen. Achso letzte Folge Downtown Abbey mit Schnulz und Romantik

Dienstag

Joghurt-frühstück, alle waren da und wach und haben mitgegessen.

Nach Kindergarten und Co ging es zur daho.am, der Techkonferenz in München, die bis letztes Jahr noch von Stylight organisiert und inzwischen von der Bits&Pretzls übernommen wurde.

Detailliertes Review dazu in Kürze, nur soviel – war gut!

Allerdings haben mir Abends die Füsse geschmerzt und der Kopf brummte von den ganzen Eindrücken.

Heim und der ganze übliche Kram – wenigstens hat es kurz mal nicht geregnet. Yay.

Achso ich hab endlich neue Schuhe., nachdem meine alten langsam auseinander gefallen sind. Ein paar grauer Wildlinge.