Ben 10 ;)

Hallo Benni – unser viertes Kind dass die zwei Stellen erreicht.

Montag war es also so weit, unser Ben Mino, das vierte Kind und der letzte Zwerg der noch in der alten Wohnung „groß“ geworden ist.

Ach mein Mino. Gefühlt warst du doch gestern noch ein Baby.

Na gut – nicht mehr ganz, du bist ja schon in der vierten Klasse und damit in der Mittelstufe.

Kindergarten ist vorbei, Schule läuft schon so lange, du hast jetzt ein 26″ Fahrrad und kein „Kleines“ mehr.

Montag haben wir also deinen 10ten Geburtstag gefeiert, mit dem klasse Kuchen den Mama und Zoe gebacken haben. Ein Super Mario Geburtstag :)

Es gab einen Helm, eine Postkarte mit dem Gutschein für dein Fahrrad und ein paar Kleinigkeiten.

Mittags sind wir mit Oma zum Kartpalast bzw. zum Minigolfen.

Abends gab es dann noch selbstgemachte Nuggets mit Pommes und dann war Schluss.

Jetzt zielen wir als nächstes auf die Oberstufe :) OMG nur noch acht Jahre und du bist volljährig Ben!

Hab dich lieb.