#keinMalwasser und die Pulveraffen

Letztes Jahr hatte ich eine Idee – inspiriert durch die Teddy Miniatur von einem Facebook Mitglied der Gruppe Heroquest Eigenbau: Ich wollte für Freebooters Fate die Piratenband Mr Hurley und die Pulveraffen modellieren lassen.

Nachdem ich mir mit Michael von den BattleBuddies, der auch schon den Heroquest Teddy modelliert hatte, einige geworden war und eine Umfrage in der Freebooters bzw der Muschelschubser (offizielle Pulveraffen Fangruppe) FB Gruppe grob das Interesse zusammengefasst hatte, ging es los mit der Modellierung, den Rückfragen, dem Guss und dem Versand.

Mr Hurley in Progress

Mitte März wurde der letzte von 75 Mr Hurley Miniaturen erfolgreich verschickt und kurze Zeit später machte ich mich mit Michael an die Planung für die Modellierung der anderen drei Bandmitglieder.

Und jetzt im Juni ist es endlich soweit – Buckteeth Bannon, der einäugige Morgan und Pegleg Peggy bekommen ebenfalls ihre eigenen Miniaturen.

Alles was wir dazu jetzt nur noch brauchen ist Euch!

Wenn ihr also Lust bekommen habt auf eine Freebooters Fate (oder Heroquest, oder DnD) Piratenband -> this way!

Ich finde auch dieses Mal wieder sehr spannend den Prozess der Schöpfung von Extern zu begleiten

Buckteeth WIP

Vom „simplen“ Drahtmodell hin zur vollständigen, detaillierten Miniatur

Buckteeth Bannon

Aktuell (Stand 15ter Juni) ist Buckteeth Bannon soweit fertig und Morgan im Bau

Der einäugige Morgan

Ich bin jedenfalls Michael von den BattleBuddies sehr dankbar für den Hammerjob den er macht und freue mich schon sehr auf die fertigen Miniaturen.