Lilou wird zwei

Na gut, wurde – der Post wartet ja auch schon seit letzter Woche auf seine Erstellung.

Vor grob zwei Jahren, am 15ten hatten wir unsere zweite Hausgeburt mit unserem zweiten kleinen Mädchen, nach fünf Jungs.

Und was ist die Lilou inzwischen niedlich.

Nächstes Jahr bist du schon ein Kindergartenkind!

Laufen kannst du, ein bisschen sprechen auch schon „Ball“, „Vorbei“, „Hör auf!“, „Nein“, lauter wichtige Wörter für eine zwei-jährige.

View this post on Instagram

#gesterngram #Lilouliebe

A post shared by fraukassiopeia (@fraukassiopeia) on

Einen sehr eigenen Willen hast du jedenfalls :)

Zu deinem Geburtstag sind wir dieses Mal in den Wildpark gefahren und du hattest eine Menge Spaß.

Tiere! Soviele! Und die konnte man streicheln!

Du hattest jedenfalls deine Freude und wir auch und am Schluss waren alle ziemlich erschöpft.

Alles liebe zum Geburtstag mein Zwergerl.