Wo ist denn die Woche hin?

Wieso ist schon wieder Freitag (am Ende dieses Beitrags)?

Der Wechsel zwischen fast 27 Grad und Starkregen war echt krass.

Die Kinder rotierten zwischen Pool, Fernseher, Spielen, Homelearning (bwaaah wieso müssen wir), Gitarre/Geige/Bogenschiessen und Terminen (Kiefernorthopäde, Termine für Anton, Termine für Tom, etc) und in der Mitte sitzt Frau Hitze bei 36+x und wird immer runder.

Henry!!

Emil hatte Geburtstag letztes Wochenende, den Beitrag muss ich noch schreiben, seufzi

Mein neues Cyberdeck entwickelt sich prächtig finde ich

Die Tastatur hat eine Platte aus Hartschaum um sie mit der oberen Platte zu verbinden. Der Pi 4 ist da (Nice!) hat eine 32 GB SD Karte mit dem 64 Bit OS drauf. Morgen kommen die HDMI Micro Kabel für den Anschluss, ich muss dann wieder an TinkerCAD und Anschluss Adapter designen für den Drucker :)

Ansonsten haken wir einen Punkt nach dem Anderen von der Todo Liste ab für „Wenn Henry da ist“ – Samstag lernt die Hebamme mich noch ein bisschen näher kennen. Nächste Woche gibt es endlich einen IKEA Einkauf. Ach und Zoe’s Qualiprüfungen stehen an ab Montag. Wuza!

Moment, ist es wirklich neun Jahre her, die Einschulung?

Phew