Woooochenende

Uff

22.000 Schritte

19 km

Einkaufen am Morgen, Spazieren am Mittag, Bettgestelle austauschen am Nachmittag. Bettgestelle austauschen weil die Lattenroste die wir im September gekauft haben und die letzte Woche geliefert wurden, nicht in die Bettgestelle gepasst haben, die die mittleren Kinder haben. Rollrost only – was wir nicht wussten, da das Bett ein Geschenk war.

Also haben wir jetzt eine Woche überlegt ob wir irgendwo her neue Bettgestelle bekommen, oder das Bett an der Stelle ausfräsen bis uns heute aufgefallen ist dass wir ja noch das „alte“ Stockbett oben haben. Jetzt ist es ausgetauscht und die Kinder haben endlich neue Lattenroste und nicht mehr die doofen Rollroste die ständig runterfallen. Phew. Dafür musste ich auch nur grob 100 mal auf den Dachboden rennen und wieder runter.

Ansonsten ist halt morgen Nikolaus, Frau Hitze ist am Backen, wir beide sind furchtbar müde weil Lilou anstrengend ist und Lilou zahnt.

Nun ja. Zwei Wochen noch bis Weihnachten.