ein Blog

the wait is over

Finally, man darf auch endlich auf dem eigenen Server waven. Vorerst allerdings nur in der wavesandbox.com – aber immerhin auch schon unter Windows, Mac OS X und Ubuntu. Mehr dazu im Google Wave Developer Blog und nächsten Donnerstag beim Treffen der GTUG München – mit Lars Rasmussen.

Ich versuche noch einen Livestream, bzw eine Aufzeichnung zu organisieren für alle die nicht teilnehmen können.

Detaillierte Anweisungen für die Installation findet ihr hier.

Wer mich auf einen Blib einladen möchte, meinen Account heißt: nhitze@googlewave.com

p.S. Alexander Benker von der Düsseldorfer GTUG schreibt am ersten deutschen Wave Buch. Stay tuned

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.