ein Blog

05.04.2018

Bahn BKK Familienversicherungstrara mal online erledigt, Danke Bahn BKK

Ansonsten

  • Friseur und sehe wieder menschlich aus
  • Rich hat mir sein neues Buch geschickt, bin gespannt, erinnert ein wenig an Altered Carbon, heißt „The Foreign Effect“ und kommt demnächst raus
    https://twitter.com/bademeistAr/status/979364924056129537
  • Bin durch mit Brandon Sandersons Calamity und in Band 2 der Warhammer Konrad Trilogie, damit dann bei 24 Büchern in KW14
  • Die großen Kinder sind seit heute Mittag bei Oma, die kleinen haben Abends Hopp geguckt und Zelda ist auf dem Sofa eingeschlafen
  • die 2.6 kg Rolle grau von Das Filament wurde eingeweiht für ein Gehäuse für den RetroPie
  • ich war kurz auf dem Spielplatz mit den kleinen, nachdem ich zwei Becher kaputt gemacht habe aus Wut auf den Stress nicht alles gleichzeitig machen zu können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.