ein Blog

2007 und seine Bücher

Ui, da haben mich die Damen ja auf Ideen gebracht. Ich versuche mal zu listen was ich 2007 alles gelesen habe. Es wird wohl eine unvollständige Liste, ich geb mir aber Mühe.

Andreas Eschenbach – Ausgebrannt

Andreas Eschenbach – Der letzte seiner Art

Ian Ogilvy – Miesel und der Kakerlakenhexer

J.K. Rowling – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Terry Pratchett – Klonk + Die Nachtwächter + Ab die Post

Ken Follet – Eisfieber

Tess Gerittsen – Blutmale

Hermann Stöckl – Aschereide

Tobsha Lörner – Die Hexe von Köln

Cornelia Funke – Tintenherz

Cornelia Funke – Tintenblut

Blade Trinity

Matthew Delaney – Dämon

Frank Schätzing – Der Schwarm

Okay jetzt komm ich definitiv ins Stocken, auch weil ich viele Bücher wie Gibsons Neuromancer oder Pratchett Bücher halt mal so verschlinge wenn mir langweilig ist. Also kann man auf die Liste noch mal gut 20 – 30 Bücher drauf addieren. Vielleicht find ich eine Liste der Bücher die ich mir ausgeliehen hab, dann kann ich’s ergänzen. Ihr seid dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.