70/2

Die Hälfte von 70 OMG WTF DAFUQ?

Ich mein, im Ernst mal – was geht?

Tochterkind hat mir ein Bild geschenkt

Tochterkind hat mir ein Bild geschenkt

Ich nahm es mit Humor und Würde.

v

Würde mit einem H

Nun aber von Anfang an, nachdem ich ja Sonntag schon ausversehen ausschlafen konnte (bis 9:30 !) weil die Kinder alle sich selbst beschäftigt haben und meine liebenswerte Ehefrau Brötchen holen war, durfte ich also Montag an meinem Geburtstag GLEICH NOCHMAL AUSSCHLAFEN!! Was geht denn? Mein Biorythmus ist total kaputt jetzt.

Zu frisch gebackenen Brötchen und einem ausgiebigen Frühstück gesellten sich Geschenke von Oma/Opa aus Berlin (HappySocks), ein Gutschein für ein Orientierungsseminar bei den StadtBienen von meiner Frau plus Zeit an einem Samstag für den Kurs, eine Zeichnung von der talentierten großen Tochter und Lego vom Emil. Hachz

Geschenke!

Geschenke!

Also Flugs die Kinder in den Kindergarten gebracht, kurz den Streckenagent des MVV gecheckt, festgestellt dass man 30 Min am Bhf hätte rumstehen müssen und spontan für Homeoffice entschieden. Huzza!

Nach Mittagessen und API Schema Gebastel gab es dann lecker Kuchen und Oma Adomeit brachte noch mehr Geschenke. Boss Monster 2, Boss Monster Erweiterung, noch mehr Socken!, Kindle Fire Controller und sie hat aufgepasst + die Kinder ins Bett gebracht, damit Frau K. und ich Abends Essen und Reden gehen konnten.

BOSS MONSTER!

BOSS MONSTER!

Fazit, perfekt.

Würde ich mein Leben bis hierhin noch einmal so leben? Auf jeden Fall!

Ich fühle mich sehr privilegiert und Dankbar dass ich bis hier hin soviel Glück hatte. Danke!