ein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Alles Gute Yannick Eckl”

  • Heute habe ich mit dem Gründer von fellowweb telefoniert. Jasmin Hrnjic erzählte mir erste Hintergründe zum Start des neuen Social Networks für Studierende. Die kreative Truppe hat sich große Ziele gesetzt. Auffallend und erfri…

  • Jasko sagt:

    Coole Buttons :-))…. ich meine natürlich Bilder!!

    sg, Jasko

  • Johannes Wolde-Mikael sagt:

    Hi,

    das sind coole Buttons. die hätte ich auch gerne. :-) wie biste auf die Verteilerliste gekommen?
    Witzig auch mit dem „Ausgegruschelt“. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass einige das (noch) nicht ganz verstanden haben mit dem Spruch. Aber sie werden es, wenn die sich erstmal eingeloggt haben. ;-)

    lg

    Joe