ein Blog

Bastelheld des Monats

Don, dessen Blog wirklich das Lesen lohnt, hat eine wundervolle Erfindung

für alle Blogger geschrieben : einen Ironiedetektor.

Endlich keinen Ärger mehr mit lästigen Journalisten und Leuten die sich mal wieder

gleich wegem allem angenervt fühlen.

Der Ironiedetektor ist eine Firefoxerweiterung die mit einem Klick installiert ist.

Der vorher präparierte Blogbeitrag erhält nun eine Markierung für jeden mit dem

installierten Plugin und macht es so den Humorlosen einfacher im Internet zu surfen

und den Blogbetreibern einfacher mit den Humorlosen umzugehen.

Als Update wünsche ich mir die Möglichkeit Ironie im Internet generel auszublenden

oder nur die Ironie anzuzeigen. Eine Erweiterung für Satire und Toternst wäre noch toll,

also hau rein Don.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.