Mastodon
ein Blog

Ben, 9 Jahre alt

Beinahe eine Dekade Ben Mino

Unser viertes Kind.

Tom Zoe Noah Ben
Tom Zoe Noah Ben

Noch in unserer alten Wohnung in der Altstadt Dachau. Ein furchtbar niedliches Kind.

Ein Kindergartenkind, ein Schulkind, inzwischen ein Drittklässler.

Einschulung Ben
Einschulung Ben

Gestern war es also so weit, dein letzter einstelliger Geburtstag.

Nach einem ausgiebigen Frühstück kamen deine Freunde vorbei und Mittags sind wir dann zur Kartbahn nach Bergkirchen zum Minigolfen. Oma kam auch noch dazu und wir hatten eine Menge Spaß. Nach einem ausgiebigen Pizzamahl ging es zurück nach Hause, wo Mama uns mit Tiramisu, Donuts und Mousse eau Chocolate begrüsste

Ich hoffe es hat dir gefallen :)

Ich hab dich jeden Falls sehr lieb und freu mich auf die nächsten neun Jahre mit dir. Dann bist du schon volljährig. Ach du Schreck.