ein Blog

Bits and Pretzels mein Fazit

Gestern nun weilte ich zum ersten Mal auf der berühmten Bits&Preztels Founders Conference und weil mir dank der Kontaktlinsen gerade die Augen tränen hier nur die Kurzfassung – sche wars.

Viele gute Leute getroffen, viele Digitalbekanntschaften IRL erneuert und viele Ideen ausgetauscht und Sachen angeschoben. Von genialen neuen Startnext Kampagnen erfahren, mein Kickstarter Wissen unters Volk gebracht und eine ganze Menge gequatscht.

Hier jetzt ein paar Zusammenfassungen von Menschen die für’s Schreiben bezahlt werden und die wissen wie man sowas macht.

WuV.de: Daniel J. Hanke – Smartphones und dicke Lederhosen

UnitedDigitalGroup: Tanja Gabler – “Wir müssen uns ständig neu erfinden”

Unter dem Hashtag #bitsandpretzels werdet ihr auf Twitter fündig was Zitate, Bilder und Co angeht.

Nächstes Jahr noch etwas mehr zum Anfassen mit niedrigerer Buzzword Bullshit Bingo Quote und ich bin glücklich. Am Thema Anfassen bin ich aber schon dran also keine Sorge – mit Niclas Fritz von den Techfounders ist ein FabLab/Makerspace Bereich im Gespräch mit Löten, 3D Drucken und LaserCutten, mal sehen was die Orga so davon hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.