ein Blog

Brückentag in Sicht

Heute und Morgen, dann herrscht erstmal vier Tage Ruhe. Naja soviel Ruhe wie mit drei wundervollen Kindern und einer liebenswerten Frau halt herrschen kann. Evtl. ein Besuch bei meinen Eltern, vielleicht Grillen wenn das Wetter hält.

Hab ich in letzter Zeit mal erwähnt wie klasse sich ALLE Kinder entwickeln. Nein, ich glaube das hab ich meiner Frau überlassen und mich mehr auf Web 2.0 und meinen eigenen Kram konzentriert. Finde ich aber. Also das die Kinder sich ganz toll entwickeln. Zoe wird immer immer größer, Noah schläft ohne Schnuller und Tom lacht sich ins Fäustchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.