Mastodon
ein Blog

Brettspieleblog

Bin gerade über einen Link beim Taxiblogger auf ein sehr interessantes Blog gestossen.

Das Brettspieleblog beschäftigt sich mit den Neuentwicklungen und Neuigkeiten vom

Brettspielemarkt. Ich komme zwar nicht oft dazu, aber als Papa ist das ziemlich interessant

für mich was der Markt in der Hinsicht so zu bieten hat. Die letzten Berichte stammen

von der Spielemesse in Stuttgart und es sind jede Menge interessanter Sachen dabei.

Besonders fasziniert mich das 3D Schach, auch wenn ich hoffnungslos untergehen würde.

Leider ist die Webseite des Herstellers zur Zeit der Beitragserstellung nicht erreichbar,

daher müsste ihr mit den Infos auf dem Brettspieleblog Vorlieb nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Brettspieleblog”