ein Blog

Brownies, Pitch Black und Freibad

Zur Erklärung, die Brownies weil meine Frau sehr leckere Double Choclate Chips Brownies aus Cynthia Barcomis Backbuch gemacht hat, Pitch Black weil ich den gerade gucke während meine Frau sich die Haare macht und ich blogge und das Freibad weil wir heute Morgen in selbigem waren und das mit Fahrrädern und Anhänger ganz hervorragend funktioniert hat. 10 Minuten hin und weil ich mir Donnerstag auch eine Weberkupplung habe installieren lassen konnte ich den Anhänger nehmen und meine Frau die Zoe im Kindersitz. Arbeitsteilung.

Wochenende ist leider schon vorbei und die Woche startet mit einem Kaffee bei Jens Doka und Mirjam Mieschendahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.