pädagogisch wertfrei erziehen

CSI Marathon : abgesagt

Die gestrige angekündigte CSI Marathonsitzung hat es leider nicht gegeben.

Zuerst mal hatten wir die Folge CSI:LA schon gesehen und keiner von uns hatte so richtig Lust darauf, weswegen wir uns lieber die „Super Nanny“ auf RTL angeschaut haben. Danach kam die Folge CSI:NY von Video dran und danach haben wir geredet. Und als wir dann überlegt haben war es uns zu spät für CSI:Miami. Ab davon war das
Thema des Gespräches ein wenig zu heftig um danach entspannt einen Mord mitzuverfolgen und wir waren beide eindeutig zu müde.

Immerhin kam CSI:NY alleine schon auf 6 Morde, was meinen Bedarf bis nächsten Montag ausreichend deckt. ;) Gestern waren wir (ab vom MordVoyeurismus im TV) noch in München, um endlich die Bahnkarten für unsere Fahrt nach Berlin zu kaufen. Wir hatten ausgesprochenes Glück da wir Hin-& Rückfahrt im Kinderabteil für nur 115 Euro bekommen haben.

Die Einkauferei danach war leider ziemlich stressig und wir haben uns ziemlich in die Wolle bekommen bei der Frage ob wir noch was Essen wollen oder gleich zurück nach Dachau.

Blöde Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “CSI Marathon : abgesagt”